Nach Facebook und LinkedIn: Die NUFAM gibt es jetzt auch auf Instagram
Gut neun Monate vor der neunten Ausgabe der Karlsruher Nutzfahrzeugmesse, zeigt die NUFAM erstmals Präsenz bei Instagram.
Interessierte der NUFAM haben nun noch eine Möglichkeit, sich über die Nutzfahrzeugmesse der Messe Karlsruhe zu informieren.
Schon länger ist das NUFAM um Projektleiter Jochen Bortfeld auf der sozialen Plattform Facebook präsent. Auch bei LinkedIn informiert das Team regelmäßig über Wissenswertes rund um die Planung und Durchführung der Veranstaltung.
Seit Juni 2023 werden auf YouTube regelmäßig informative und spannende Videos angeboten – etwa von den NUFAM DAYs 2023 und 2024 sowie Stimmen der Ausstellenden.
Seit Mitte Juli 2024 sprechen Marcus Walter und NUFAM-Project Manager Florian Klag im Nutzfahrzeugpodcast mit spannenden Gästen über die Belange, die die Branche bewegen.
Mit Instagram geht die Weiterentwicklung der NUFAM weiter. Der Kanal ist online und kann ab sofort abonniert werden.